Minikirmes & Gewinnspiel

„Besucht uns auf der Minikirmes, dann kann jeder seh´n, bei uns auf uns´rer Minikirmes ist es wunderschön…“

Am letzten Wochenende zog es wieder viele kleine und große Besucher zur Minikirmes, die dieses Jahr zum dritten Mal, in und um die Einrichtung herum, stattfand.

Zu Beginn sangen die Kita-Kinder gemeinsam mit Musikpädagoge Daniel Diestelkamp und den Erziehern einstudierte Lieder und eröffneten das Fest mit einem lauten „Hui Wäller? Allemol!“.

Danach wurden die Aktionen und Angebote ausprobiert. Von Hüpfburgen über Rollenrutsche, Go-Kart-Parcours, Wasserspielplatz, Edelsteine sieben, bis hin zu Kinderschminken war für Jeden etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt, mit Gegrilltem, Kuchen, frischen Waffeln und kühlen Getränken.

Die Auftritte der beiden Tanzgruppen der TSG Enspel wurden mit einem großen Applaus belohnt. Danach konnten alle Kinder bei der Minidisko ihr Können unter Beweis stellen. Die Minikirmes war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.

Ein ganz großer Dank gilt den Helfern und allen kleinen und großen Gästen. Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut. Anlässlich der Minikrimes haben wir uns etwas Kleines überlegt:

Wir würden gerne ein paar Eindrücke aus Eurer Sicht sammeln und haben uns daher ein besonderes Gewinnspiel überlegt: Teilnehmen kann jede volljährige Person, die ein Foto an info@lieblingsplatz-hachenburg.de schickt, auf dem ein besonderer Moment auf unserer Minikirmes zu sehen ist.

Der/die Teilnehmer/in muss mit Einsendung des Fotos ihren vollständigen Namen, ihre Anschrift sowie ihre E-Mailadresse angeben. 

Der/die Gewinner/in erhält eine unserer exklusiven Lieblingstassen.

Hier die vollständigen Bedingungen unseres Gewinnspiels:

1. Dauer des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel beginnt am 07.09.2019 und läuft bis zum 21.09.2019. Einsendeschluss für die Fotos ist der 21.09.2018 16:00 Uhr. Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit des Eingangs der Fotos ist der E-Mail-Eingang bei uns.

2. Teilnahmemöglichkeit und Gewinn

2.1 Teilnehmen kann jede volljährige Person, die ein Foto an info@lieblingsplatz-hachenburg schickt, auf dem ein besonderer Moment auf unserer Minikirmes zu sehen ist.
Der/die Einsender/in muss mit Einsendung des Fotos ihren vollständigen Namen, ihre Anschrift sowie ihre E-Mailadresse angeben.

2.2 Der/die Einsender/in versichert, dass die auf dem eingesandten Foto abgebildeten Personen mit der Nutzung der Fotos für alle Zwecke dieser Vereinbarung einverstanden sind. Sie versichert ferner, dass das eingesendete Foto keine Rechte Dritter, insbesondere Persönlichkeitsrechte und/oder Urheberrechte verletzt. Der/die Einsender/in erklären sich mit der Veröffentlichung des/der eingesandten Fotos einverstanden.

2.3 Die eingesandten Fotos werden erst nach der finalen Entscheidung gem. Ziffer 2.4 / 2.5 von uns öffentlich zugänglich gemacht.

2.4 Jede/r Teilnehmer/in, die ein Foto einsendet, das die vorstehenden Voraussetzungen erfüllt, nimmt an dem Gewinnspiel teil. Eine Jury wird nach eigenem, freien Ermessen das Siegerfoto auswählen.

2.5 Der/die Teilnehmer/in, die das Siegerfoto eingeschickt hat, gewinnt. Hierüber wird über die angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Der Gewinn ist eine Lieblingstassen, diese kann nach Abschluss des Gewinnspiels bei uns abgeholt werden.

3. Ausschluss des Rechtsweges

Der Rechtsweg ist für die Durchführung des Gewinnspiels, die Gewinnentscheidung und auch für die Gewährung des Gewinns ausgeschlossen.

4. Daten

Die Daten und Fotos, die die Teilnehmer/innen im Rahmen dieses Gewinnspiels übermitteln, werden von uns ausschließlich für die Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Menü schließen