Wir haben ein Beschwerdemanagementsystem in unserer Einrichtung und stehen Rückmeldungen stets aufgeschlossen gegenüber. Unser Kita-Team erkennt konstruktive Kritik und Anregungen als hilfreich für eine positive Weiterentwicklung der Einrichtung an.
Aber auch die Kinder haben bei uns die Möglichkeit ihren Beschwerden und Bedürfnisse loszuwerden. Alle Beschwerden werden mit Hilfe unseres Beschwerdebogens festgehalten, für die Kinder natürlich in vereinfachter, kindgerechter Form.
Für die Eltern und Erziehungsberechtigte besteht auch jederzeit die Möglichkeit den Elternbeirat kontaktieren und diesen als Sprachrohr zu nutzen oder mit ihm gemeinsam an das Kita-Personal heranzutreten. Eine Kontaktmöglichkeit finden Sie im Menü unter dem Punkt Elternbeirat.
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie unter dem Link „Weiterlesen“. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. WeiterlesenAkzeptieren
Cookie-Hinweise
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are as essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.